Mit Pardy die Region Ascona-Locarno entdecken 

Hi, ich bin Pardy! Hast du Lust mit mir zu spielen? Ich bin das Maskottchen von Ascona-Locarno, einer Region mit einer unglaublichen Vielfalt.

Innerhalb von wenigen Kilometern gibt es einen wunderschönen See, der von Palmen und Bergen umgeben ist, die auf 1400 km spannenden Wanderwegen erkundet werden können. Die 2300 Sonnenstunden im Jahr sind perfekt für diejenigen, die, wie ich, ihren Pelz gerne in der Sonne wärmen und ausserdem, lässt sich die Region während allen vier Jahreszeiten erkunden. Ganz zu schweigen von den blumenreichen Parks, den zauberhaften Wäldern, den saftig grünen Tälern und den endlosen Abenteuern, die man als Familie erleben kann. Ein perfekter Ort für kleine angehende Sportler, um ihren Horizont zu erweitern! Nicht umsonst ist meine liebe Freundin Ajla, die HallenEuropameisterin über 60 Meter, die ihre Karriere als Leichtathletin dank des UBS Kids Cups begonnen hat, hier aufgewachsen. 

Komm vorbei und mach ein Wettrennen mit uns. 

Pardy

P.S.: Willst du noch mehr über mich erfahren? Hier findest du die Antworten auf die Fragen, die mir am häufigsten gestellt werden

Ajla Del Ponte

“Jungen Leuten, die mit dem Sport beginnen wollen, rate ich, dies mit Leidenschaft zu tun. Auch heute, nach fast zehn Jahren Leichtathletik, liebe ich meinen Sport immer noch sehr. Das ist der Schlüssel zu jedem Erfolg.”

Header: © Ascona-Locarno Tourism
Fotos Ajla Del Ponte ©Ascona-Locarno Tourism, Alessio Pizzicannella