TANZ-PERFORMANCE

 

schuh
Tanzen
Ideal für Kids und Erwachsene
Schon lange nicht mehr getanzt? Yeah baby, jetzt werden die Hüften geschwungen! Und die Erwachsenen können beweisen, wie gut sie noch in Schuss sind.

Ablauf
1. Bittet die Erwachsenen, ein Lied aus ihrer Kindheit/Jugend aufzulegen. Sie sollen herzhaft dazu tanzen, wie sie es früher gemacht haben ... Rock n’Roll, Fox Trott, Walzer oder was auch immer!
2. Nun macht ihr es den Grossen gleich und tanzt zu einem eurer Wenn ihr zu den Hits singen möchtet, oh yeah, dann nehmt das Massband als Mikrofon in die Hand. Und vergesst nicht, euren Fans zuzurufen!
3. Und nun alle zusammen! Wählt ein Lied, das euch allen gefällt, dreht die Boxen auf und fordert eure Eltern zum Tanz auf!

Tipp
Besonders spektakulär und spassig sind Freestyle-Elemente, bei denen die Eltern ihre Kids in die Höhe heben (aber bitte nicht umgekehrt ...).

Noch mehr coole Spiele undÜbungen