JONGLIEREN

 

schuh
JonglierenMaterial
-3x Tennisbälle

Level 1
Wirf einen Tennisball 15 Mal in die Luft und fasse ihn wieder, immer mit deiner stärkeren Hand.

Level 2
Gleich wie in Level 1 ... aber mit der schwächeren Hand.

Level 3
Benutze abwechselnd deine stärkere und deine schwächere Hand (hin und her werfen).

Level 4

Nimm je einen Tennisball in die linke und die rechte Hand. Wirf die Bälle abwechselnd in die Luft und fasse sie wieder mit der gleichen Hand.

Level 5
Gleich wie Level 4 ... aber wirf die beiden Bälle immer gleichzeitig und fang sie mit der jeweils anderen Hand (über Kreuz) wieder.

Level 6
Nimm zwei Bälle in die starke und einen Ball in die schwache Hand. Wirf einen der beiden Bälle mit der starken Hand und gleich danach den Ball mit der schwachen Hand in die Luft. Die Bälle fängst du mit der jeweils anderen Hand wieder auf.

Level 7 
Gleich wie Level 6 ... aber viele Male ununterbrochen und mit allen Bällen.

Level 8
Gleich wie Level 7 ... aber nur auf einem Bein stehend. Jetzt bist du fast schon zirkusreif!

Zählweise
Level = Anzahl Punkte

Noch mehr coole Spiele und Übungen